Starker Messe-Auftritt in Tulln

Starker Messe-Auftritt in Tulln

Bei den zahlreichen Besuchern kam nicht nur der große G’werKHaus-Messestand – eine Nachbildung der einprägsamen Fassade unseres Unternehmens – gut an. Auch mit dem geballten Know-how aller G’werKHaus-Firmen konnten unsere Experten bei den Besuchern am Messestand Aufsehen erregen.

So etwa mit der komplett fugenlosen Dusche der Firma Aubrunner, mit der Pellets-Heizung und dem Photovoltaik-Paneel oder mit der attraktiven Küche mit den Altholzfronten in Eiche von Olina. Besonders die elektrische Tierlade fand begeisterte Fans. Gartner Parkett präsentierte die neuesten Trapa-Naturholzböden mit geseifter Oberfläche und Firma Riel war mit einer Schiebetorlösung vertreten, sowie mit verschiedensten Edelstahlgeländern, Terrassenüberdachungen und Deko-Elementen, die mit neuester Lasertechnik aus Cortenstahl gefertigt waren. Josko, ein weiterer G’werKHaus-Partner war auf der Messe mit einem eigenen großen Stand vertreten.

Besonders gut kam auch die neue G’werKHaus-Broschüre an, die Sie ab sofort bei uns im G’werKHaus mitnehmen können!

Zurück