Ihre Füße werden unseren Parkett lieben

Parkettböden aus Holz vermitteln pure Natur

Von der Beratung bis zur Verlegung

Technologie & Handwerk - Hand in Hand

"Ihre Füße werden unseren Parkett lieben."

Parkettböden aus Holz vermitteln pure Natur und diese Natur soll in den eigenen vier Wänden Wohlfühlen und Zufriedenheit schaffen. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen und natürlich behandelten Böden, die perfekt in den Wohnraum integriert werden.

Verlässlichkeit steht bei uns an oberster Stelle und sauberes Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Von der Beratung bis zur Verlegung von Parkettböden biete ich ein umfangreiches Angebot:
○ Verkauf von Böden
○ Beratung
○ Bodenverlegung schwimmend oder verklebend
○ Vorbereitung Estrich
○ schleifen, ölen, färben, lackieren, versiegeln
○ Reinigung und Parkettpflege
○ Sanierung
○ Blindböden

Ansprechpartner

Ludwig Gartner
Ludwig Gartner

Parkett Verlegung & Verkauf

0676 3744 200

gartner-parkett@a1.net

Geboren wurde ich 1972 in Langenlois und schon als Kind faszinierte mich die Verarbeitung von Materialien. Angefangen habe ich mit Bauklötzen und es war für mich immer klar, dass ich eine Tischlerlehre anfangen würde. Seit 2007 bin ich als Bodenleger selbstständig. Mein Beruf sehe ich als meine Berufung und es macht mir sehr viel Freude einen wesentlichen Teil zum Wohlfühlen in Wohnräumen beizutragen.